Montag, 14. Februar 2011

We went to Paris - Teil 2



Die Kulissen im Park sind beeindruckend...
Diese ist nicht mal 3D, sondern einfach nur so geschnitten und bemalt!


 Enjoy the attactions... ist das eine neue Wortmischung zwischen attractions und attacks?



Hier hat sich das Anstehen auch nur teilweise gelohnt, wenigstens standen wir nicht 70' an.
Man fährt mit der Bahn in die Kulisse, dort wird dann geruckelt und geschaukelt.
Als sie die Feuer zündeten, wurds grad n bissl wärmer :) sehr angenehm!


Sturzbäche!


Und dann auch über den Wagen direkt! Wuaaaaa! Luuuustig!

 Aber manchmal ist es auch etwas übertrieben.. hier haben sie was erzählt von London, wird von Drachen regiert... und das einzige was passiert, ist ein Feuerwall aus ner Tonne..


Dann haben wir uns getrennt und ich bin mit dem Liebsten schon mal in den anderen Teil des Parks rüber.


hüüüüübsch



hüüüüüüüüübsch!


Die Deko im ganzen Park ist schon extrem.. Das hier ist aus Alice' Irrgarten.


Per Zufall sind wir ca 15' vor dem Start der Parade am rechten Ort gelandet.
Sehr beeindruckend. Jeder einzelne Schritt ist in der Choreographie geplant.





  und zum Ende dann alle Prinzessinnen zusammen, *schmelz*

Weil wir bis dahin noch auf keiner richtigen Bahn waren, standen wir dann noch ein paar Minuten an,
um im Dunkeln hoch und runter zu sausen.



Wir haben  n bissl Shopping gemacht, und dabei auch Jacken gekauft. So haben wir es dann noch etwas länger ausgehalten, nachdem es nach der Parade kurz, aber kräftig geschüttet hat.
Es ist auch erst Februar, das darf man nicht vergessen!
Per Zufall sind wir dann wieder auf die anderen 4 gestossen, und haben uns dann wieder auf den Heimweg gemacht



wie beim 12v12 schon erzählt, haben der Liebste und ich dann noch zu Abend gegessen


danach einfach nur total erschöpft ins Bett gefallen

Keine Kommentare: