Montag, 28. Februar 2011

Inchies

Im Scrapbookingclub läuft ein Inchie-Swap, Thema Schmetterlinge, Farben gelb, orange, rot und braun. Der ist zwar erst Mitte März abzugeben, aber

Bei dem hier links hab ich auch meine neuen Flocks ausprobiert, bin aber nicht ganz glücklich. Den Schmetterling habe ich erst schwarz gestempelt, dann mit Leim ausgefüllt.
Die Stempelfarbe hätte aber auch schon gereicht, damit das Pulver haften bleibt - und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich einen anderen Stempel genommen... Oben drüber mit diesen perligen Farben, die in den Stickles-Fläschchen (hab die schon sooo lange nicht mehr gebraucht, dass ich den Namen vergessen hab...).


Martha Stewart Punch: jeweils einen grossen und einen kleinen aus 3 Papieren ausgestanzt und dann aufeinander geklebt. Sieht aus wie ein grosser Schwarm :)

 
 Bei Eva machen wir einen Inchie-Swap mit dem Thema Musik. Ich hatte einen neuen Pack Inchie-Stempel mit dem Thema, aber etwas Angst, dass andere auch diese benutzen. So hätten wir ja x-mal das gleiche Sujet bekommen.
Darum hab ich mit der Slice von der "Bon Appetit"-Card noch diese 1"-Gabeln ausgeschnitten.

Diese Platte ist auch von dieser Sammlung, mit Glossy überzogen, von Hand ausgeschnitten, denn:
ich habe keinen 1"-Kreisstanzer! Gibts denn sowas??? ;)
Mit 3D-Pads aufs Inchie drauf.


 


Tja, und dann war ich ja eben so im Schuss, da hab ich für die Musik-Teilnehmerinnen noch dieses Disco-Goodie gemacht =D
Hoffe, man erkennt die Disco-Kugel *grins*




Keine Kommentare: