Sonntag, 28. September 2008

Erste Weihnachtskarten mit Dez-'07-Kit

Das Dezemberkit von 07 vom Baschtuegge habe ich bisher unberührt gelassen.
Am Scrap-Stammtisch hat mich E-fix inspiriert und diese Kärtchen sind nun entstanden.
Sie sind gefaltet 2,5 x 3 " gross, aus dem CS vom Kit.
Das PP ist ebenfalls aus dem Kit, ausser die bunten Rentiere.
Mit Versamark gestempelt und Kupfer-Pulver embossed, bzw. Dickschicht-Embossed.



Freitag, 26. September 2008

Neue Kärtli: Hello Baby - Geburi - Thank You

Gestern liefs richtig rund, bzw. Oval! Die Ovale habe ich mit einer Coluzzle-Schablone ausgeschnitten, dann mit einer Zierrand-Schere nachgeschnitten - Scallop (dieser feine Wellenschnitt) ist momentan ziemlich "in".

Der Baby-Stempel ist von Stampin'Up, der "Thank You" von InqueBoutique.
"Hello Baby" ist mit dem ATP-Label Writer geschrieben auf einem Bazzill-Papier-Streifen.




Donnerstag, 25. September 2008

Ergebnisse vom 1. Scrapstammtisch in der Region Ostschweiz

Am letzten Samstag, 20.9.08, hatte ich Besuch von E-fix, Twinmom, Fantli und ihrer Tochter.
Sie haben am Scrapstammtisch vom Scrapbookingclub teilgenommen, der regelmässig stattfinden soll.

Zum ersten Mal konnte ich ihn nun hier in der Ostschweiz machen.

Wir durften in einen gemütlichen Raum des Restaurants Harmonie, wo wir gute 10 Stunden scrappten!


Ich habe ein paar Karten gemacht:
Eine Geburtskarte auf Hawaiianisch

zwei Baby-Karten:



Von Twinmom habe ich einen Stempelabdruck bekommen, den ich Neocolor II coloriert habe:



ausserdem 3 kleine Post-it-Büechli:
Als Quasi-Workshop habe ich meinen Kolleginnen das Gerät "Bind-it-all" vorgestellt, das ganz leicht durch viele Materialien 6 Löcher gleichzeitig stanzt, und mit dem man auch Metall-Spiralen befestigen kann. So ergeben sich ganz schnell tolle Mini-Alben oder -Büechli.