Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

Hui, das könnte mal wieder einer werden, der tief blicken lässt...

1. Zum Frühstück ist meine Auswahl zur Zeit begrenzt, heute hatte ich Sojajoghurt mit Nektarine und etwa 1 EL Hirseflocken.




2. Der Liebste weilt z.Z. in Wien und das ist auch gut so . Denn so muss ich abends nicht 2 verschiedene Menüs kochen und ihm beim Essen auch noch zusehen :)



3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste: hmmm,  das ist noch Teil der ahu-internen Abklärungen, ob das überhaupt ein Fehler war... .



4. Ich friere schon leicht bei diesem vorhebstlichen Wetter und wünsche mir dann schöne, kuschlige Kleider.



5. Ich habe mich sehr geärgert, aber das ja schon steht weiter unten. Und ich hätt auch gar nicht mehr daran gedacht, wenn diese Frage nicht gekommen wäre. Ich werd einfach ausschlafen und aufräumen...



6. Wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte, würd ich ihn glaubs weiterverschenken. Ich denke, ich muss mir im Moment alle Wünsche erarbeiten oder er-gedulden.
Zwar... ein neues Sofa, daran hätte ich Freude!



7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend möchte ich endlich die Karten machen, die ich mir schon die ganze Woche vorgenommen hab und in meinem Kopf auch schon fertig sind.
Morgen Samstag fahren wir nach Bern, schauen uns nackte Männerhintern an, jawoll!!!
Und am Sonntag wird der Liebste abends dann doch daheim schlafen, da er überraschenderweise Montag und Dienstag in Zürich statt in Wien arbeitet!

Wie immer bei Barbara abgeholt.

Keine Kommentare: