Sonntag, 12. September 2010

Ideenreiche Themenbilder - Sonne am Arbeitsplatz

Jetzt, wo der Herbst kommt, werden die Tage kürzer und Sonnenmomente spärlicher.
Aber heute Sonntag hab ich ein paar Sonnenstrahlen erwischt, wie sie meinen Arbeitsplatz, meine Scrapp-Ecke erleuchten.

Aber heee, es hat nicht geheissen, dass aufgeräumt sein soll, oder? :)

West-Sonne am Abend; ein selbstgebauter Tisch (Platte mit 4 Beinen), sehr wackelig eigtl., aber mein grösserer Tisch ist zu gross fürs Wohnzimmer. Auf den Besta-Möbel an der Wand hab ich den Farbdrucker und die Slice.
Im Gestell selbst jede Menge Aufbewahrungsboxen.

Eine Aufnahme vom aufgeräumten Zustand folgt, wenn der dann eintritt.

Mehr Bilder und Vorlagen gibts jeweils bei HannaPurzel und Gretelies oder nur Fotos bei Flickr.

Keine Kommentare: