Montag, 13. September 2010

hunger???

seit 11 Uhr hab ich Hunger.
Nachdem ich um kurz nach 8 die Flocken plus ein bisschen erlaubtes Roggenbrot gegessen hatte, war ich echt satt. Hab auch nicht die ganzer erlaubte Ration dazugegessen, weil ich ja satt war.
210ml Sojamilch füllen den Bauch ganz schön, aber vermutlich ist nicht so viel drin, es schmeckt nämlich wie Wasser! Nicht komisch, soja-ig, seltsam. Nein, nach Wasser. Also nach nichts eigentlich.

Und jetzt um 12 musste ich bschissen, die ca 10g Brot habe ich gegessen. Ich muss noch bis 13 Uhr warten.

Was hilft, sind so Aktionen wie eben, wo ich einem Herrn aus ner andern Abteilung helfen konnte, sich online anzumelden, um Zug-Billets zu kaufen. Da bin ich spontan schnell in sein Büro und hab nen kleinen Spaziergang gemacht.
Dabei gleich noch in der Migros nachgefragt, bis wann sie geöffnet haben (ist ein halber Feier-Tag, heute). Ganz normal. Super, dann kann ich mein Nachtessen von heute und Mittagessen von morgen frisch einkaufen.
Obwohl... montags Fisch einkaufen? Schwierig... naja, mal sehen. Sonst Pute/Poulet. Is auch lecker.

Keine Kommentare: