Montag, 27. September 2010

kurzes Update - Erinnerung

Der Liebste ist wieder in Wien und hat mir wieder ein getragenes Shirt auf dem Kissen hinterlassen *hach*

Letzte Woche im Büro, in der ich ganz alleine bin.

Ich hab immer noch Hunger zwischen den Mahlzeiten; es bleibt eigtl alles beim Alten, ausser dass ich ne gewisse Menge an Öl noch zu mir nehmen muss (wg der essentiellen Fettsäuren).

Ich hab tatsächlich 20-köpfige Leserschaft! Das Goodie-Zeugs ist in Vorbereitung!

Unser Projekt (Ursinas und meins) ist in voller Vorbereitung. Nächsten Frühling (April) machen wir eine mehrtägige Crop bei uns in der Nähe (im Norden des Kantons Zürich)! Wir freuen uns meeeega, Uzi hat bereits die I-net-seite in Angriff genommen und sie ist ganz nach meinem Geschmack. Jetzt darf ich noch an die textlichen Inhalte.
Sobald man sie der Öffentlichkeit zeigen kann, machen wir das!

Und: heute Abend um Mitternacht also Nachtwach einschalten, entweder auf SF1 oder Radio DRS3. Oder dann später zum Runterladen und immer wieder hören ;)

Keine Kommentare: