Mittwoch, 15. September 2010

g*reizt?

Die Überschrift kann eindeutig falsch aufgefasst werden. Darf aber nicht. Gleich mehr dazu.

Muss mich ablenken - vom Hunger. Darum poste ich so kurz vor Mittag, naja noch ne Stunde bis dahin.
Es geht soweit ganz gut, das Knurren überm Bauchnabel ist aber manchmal schon arg. Am schlimmsten eigtl. zwischen Frühstück und Mittagessen. (Ohne Gewähr, heute Nachmittag schreib ich bestimmt was anderes :D)
Gestern abend war ich an einem Treffen und ich kam erst so gegen 20.15 Uhr zum Essen.
Zu lange Warten ist auch nicht gut, das sättigt irgendwie auch nicht so richtig.

Nun aber zu den Reizen
Als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war, ist mir wieder mal aufgefallen, wie oft wir ess-gereizt werden.
Nicht nur daheim vorm TV, in der Werbung.
Auch Einkaufen ist irgendwie nicht so toll, wenn ich mir keine Lebensmittel kaufen darf - oder halt nur n kleinen Pack Pouletfleisch. Zuviel Einkaufen lohnt sich nicht,weil die Mengen dermassen klein sind, und pro Tag eine Protein-Art nur 1x gegessen werden soll. Ich kann also nicht abends für den nächsten Tag Mittag- und Abendessen zusammen kochen..

Und als ich eben ins Büro unterwegs war, kam ich am Brezelstand vorbei - Salami, Raclette, Butter :(
Bei Starbucks: kein Chai Latte, auch nicht mit Sojamilch :(

Nachgefragt: auch kein Kaugummi :( wär zum Ablenken so gut geeignet...

Naja, dann lass ich mich eben weiter reizen und bleibe weiter standhaft!
Ich sag nur XCVII Komma VII.
Vllt gönn ich mir und meiner Cropadile BigBite ein Stückchen von meinem Gürtel :)))

Keine Kommentare: