Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbst-Aussicht von Schwellbrunn aus

Gestern Samstag, 11.Oktober, 2008, bot sich bei uns daheim ein schöner Ausblick..
Bevor mich Cyrill nach Stein AR zur Arbeit gefahren hat, haben wir einen ganz kurzen Abstecher/Umweg gemacht und sind auf die Risi hochgefahren, einem Aussichtspunkt.

Von da aus hab ich Richtung Nord/Nordwest geschaut und abgedrückt.
Gossau im Nebelmeer..

St. Gallen unter der Nebeldecke..

Ein Teil des Dorfes..
Richtung Alpstein, nach rechts ginge es Richtung Schönengrund.

Auf dem Heimweg um kurz nach 17 Uhr, die Sonne scheint jetzt von der anderen Seite her, und auch ich schaue von der anderen Seite aufs Dorf, das auf dem Bergkamm steht.

Kommentare:

grünling hat gesagt…

Wow, ich wusste gar nicht, dass es bei euch so schön ist! Ich glaube, wenn das nächste Mal bei dir Stammtischscrappen ist, muss ich unbedingt auch kommen (obwohl man da ja nicht sooo viel von der Umgebung mitbekommt ;-) )

Tolle Fotos

Chrissie hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos.
LG Christina

Patsiro hat gesagt…

Wow. tolle Fotos. Das ist echt ne tolle Umgebung wo ihr da wohnt! Chrigu und ich wollten schon lange mal dort irgendwo ein Wochenende verbringen... Diese Gegend kennen wir nämlich noch überhaupt nicht...