Sonntag, 13. September 2009

Aufbewahrungsmöglichkeit für QK-4x4" und 2x2" Shapes, Spellbinders

Ich hab vor einiger Zeit in der Papeterie Zumstein in Zürich, aber auch im "Schiff" in St. Gallen diese, ursprünglich für CDs gedachte, schmalen Ordner entdeckt.
Da hinein kommen eigtl. so normale 4mmbreite CD-Hüllen, aaaaaber ich hab ne viel bessere Idee gehabt.
In die Hüllen, die man zusätzlich kaufen kann, passen die 4x4"-Shapes von QK und auch die meisten Spellbinersschablonen perfekt rein!




ok, für die längliche "Keksform" musste ich die mittlere geschweisste Naht öffnen..


Ich wollte ursprünglich meine QK-Alphas in den halbierten Diahüllen aubewahren, aber meine Mam, der ich das gezeigt hatte, meinte, ich könnte sie auch einfach umklappen.
So habe alle Shapes in einer Hülle und auch immer dabei.
Vllt mache ich das mit den anderen QK Shapes auch noch, das Format des Ordners ist sooo viel handlicher als A4!







1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit.

En liebe Gruess
Christina