Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller

*hüpf* Freitaaaaag:

1. Anscheinend gibt es eine Art Sympathien über weite Distanzen mit Menschen, die man noch nie getroffen hat. Und ich meine nicht, dass man für einen Star schwärmt!

2. An einem sonnigen Tag im Winter überkommt mich manchmal eine spezielle Sehnsucht/Wehmut/Romantik.

3. Das Jahr war bis jetzt recht abwechslungsreich, dieses "'10" zu schreiben ist aber immer noch gewöhnungsbedürftig.

4. Irgendwie geht es immer weiter,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon das Verschicken ganz bestimmter Briefe und Päckchen hinausgeschoben.

6. Ich bin nicht verrückt nach Scrapartikeln, insbesondere Totes (Taschen); nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Salsatanzen, wenn wir es nicht wieder verschieben ;), morgen habe ich das Vorbereiten eines Scrap-Diktats geplant und Sonntag möchte ich meinen Tanzkurs-Partner fragen, ob er mit mir an Workshops am Salsafestival teilnimmt. Daumen drücken!

Keine Kommentare: