Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller vom 23.09.2016

As usual fülle ich nur aus, wozu mir auch was mehr oder weniger Sinnvolles einfällt. Und wenn es in einen eigenen Post ausarten würde, lass ich es auch lieber sein. Lieber kurz und knackig.




1.  Es mag ja sein, dass  ___________ .




2.   Mein Büro-Job läuft ganz gut .




3.   Das Stichwort ist _____________ .




4.   Scrapbooking, Card making, Nähen, Häkeln, Lettering zähle ich zu meinen Hobbys.




5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war heute morgen meine Tochter, bevor ich zur Arbeit ging. Sie und ihr Bruder waren in der Obhut unserer tollen Tagesmutter.




6.   _________  kalte Füße.




7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino-Abend mit den Kids, wir machen "POCPORN" und müssen uns noch auf einen Film einigen *ächz* , morgen habe ich  einen Tag auf dem Gurten beim Famigros-Familientag geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gern mal den Slow-Up-Event ausprobieren, ist glaub der letzte diese Saison. Leider hab ich seit 10 Tagen einen blöden Husten, einen rauhen Hals. Hoffe mal, dass der uns nicht das WE vermiest.


Die Vorlage und viele Blogger, die sie schon ausgefüllt haben, findet ihr wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare: