Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller vom 14.10.2016

Den leeren und weitere ausgefüllte Freitagsfüller wie üblich bei Barbara.
Ich fülle einfach aus, was ungezwungen passt. Der Rest bleibt leer.




1.  Was macht eigentlich  ___________ .


2.   _________ verschiebe ich einfach noch .


3.  Bei  Glitzerigerm, Glänzigem, Schimmerndem werde ich schwach. Und ich kann mich grundsätzlich schwer entscheiden, wenn es etwas in mehr als 1 Farbe gibt =D


4.  Ich habe gelesen, _____________  .


5.  _________ so richtig gemütlich .


6.  Gestern habe ich meine Nicht gehütet (nur sie und ich), das war ein spezielles Erlebnis, wieder ein so kleines Kind zu bespassen...


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zu zweit mit GG, er hat Tickets für ein Theater oder so besorgt;


morgen habe ich  noch gar nichts geplant, ich möchte gerne mal ausschlafen und dann einfach die Kinder geniessen, denn die hab ich jetzt irgendwie länger nicht gesehen (weil ich gestern nach der Arbeit eben zu meiner Nichte bin und gleich dort übernachtet hab;




und für Sonntag möchte ich mir mal noch nichts vornehmen. Mal sehen, was sich da ergibt!

Keine Kommentare: