Montag, 24. August 2009

Scrap-Diktat: Ergebnis







ein bisschen falsch ist eben nicht richtig.. Hauptsache, mitgemacht!


Letzten Freitag fand im Scrapbookingclub ein ziemlich spontanes Diktat statt, Carmen hat es am Mittwoch Abend angekündigt.


Es funktioniert so, dass angegeben wird, was gebraucht wird (wieviel von welchem Papier, was für Fotos in welchem Format, evtl. Embellishment etc.).

Am Anlass selbst gibt die Frau Lehrerin dann Schritt für Schritt vor, was zu tun ist.

Nach einiger Zeit (wir haben es noch nie unter 3h geschafft hihi), stellt dann jede ihr Ergebnis ein. Alle LOs sehen ganz unterschiedlich aus, weil jede andere Fotos und andere Farben benutzt hat.


Ich konnte meins erst am Samstag ganz fertig machen, weil mir die Fotos fehlten - welches Hobby betreibe ich noch mal? Und warum hatte ich keine Fotos??

Das Problem ist jetzt gelöst: HP Photosmart D5460 heisst mein gutes Helferlein! Das habe ich mir nach eine langen Shoppingtag mit 2 Rafzer Mädels heim geschleppt. Ganz toll: ich kann direkt ab Speichermedium in 3 verschiedenen Formaten drucken. Sogar ab und auf CDs.

Keine Kommentare: