Dienstag, 11. August 2009

Stempelabdrücke coloriert

Ich habe mir ein paar alkoholhaltige Filzstifte gekauft und ein paar ältere und neue Stempelabdrücke coloriert.

Da wir am Samstag Abend nicht wie geplant ins Alpamare sind, haben wir daheim die 3. Staffel von Prison Break geschaut und ich habe nebenbei fleissig coloriert.


Am Sonntag hab ich dann noch etwas weiter gemacht. Hier eine kleine Auswahl:










































Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Die Abdrücke hast du super schön coloriert. Hast du die mit Aquarell oder mit Ölfarben coloriert?

En liebe Gruess
Christina

Ahuefa hat gesagt…

Chrissie: wie die Abdrück chli wiiter obe mit Alkohol-Tusche-Filzer, Touch ShinHan Twin Marker. Gits bim Schiff und au bim Markwalder oder in andere guet sortierte Papeterie.

Chrissie hat gesagt…

Danke Ahuefa, ganz schöne Farbe *schwärm*