Montag, 13. Juni 2011

die letzte Zeit inkl. 12 von 12 Juni

Ich kann zwar noch nicht auf Details eingehen, aber wie gestern schon angetönt, komm ich zur Zeit irgendwie zu nichts.
Trotzdem passiert mein Leben, ich treffe Menschen, erlebe Sachen und das möchte ich euch nicht vorenthalten.


Ich war am meinem Auffahrtsbrückentag mit meiner Schwester in Konstanz. Ja stimmt, von Deutschland aus habt ihr ja ne ganz andere Perspektive auf den Bodensee!

Ich LIEBE Knödel, dazu Braten und Rot/Blaukraut.




Am Samstag drauf dann spontaner Besuch meines Gottemeitli mit Schwestern und Mutter. Da der Liebste und ich Salsaschiff geplant hatten, haben wir sie einfach mitgenommen :)


Am letzten Freitag jetzt fand der BigBandBattle statt und ich hab ncoh nen Kuchen gesponsert. Während des Machens des Zitronenkuchens erinnerte ich mich an meine Lebensmittelfarben aus den USA - Tadaa, mein Regenbogenkuchen!
Mittlerweile weiss ich, dass der Regenbogen 7 Farben hat, nämlich 2 Blau und 1 Violett. Aber das Violett kommt eh nicht so rüber wie in echt.




 Ebenfalls am Pfingstwochenende fand ein Gildentreffen statt. Kennt ihr WoW? Dann sagt euch das vllt was.
Für die anderen: es ist sowas wie ne Crop, nur dass sich die TN vom Online-Gamen kennen :)
Gestern war dann noch der 12. Juni, was auch 12 von 12 bedeutet!
Yeay, wie die Zeit vergeht!
Am Samstag wär so viel mehr los gewesen... aber das ist ja auch das Gute daran, man kann es sich nicht aussuchen :)


hier hab ich viel Zeit verbracht, morgens und auch nachmittags wieder :)


dann hab ich ein paar Minuten mit Mutter und Schwester geskyped :)

sie haben mir auch geholfen, auf meine 12 Bilder zu kommen  

 inkl Grimassen

 dann hab ich noch n bissl aufgeräumt, der Absacker vom letzten Abend

Hier durften unsere Übernachtungsgäste schlafen, ich hoffe, es war bequem

Neue Crocs *freu*, aber am linken Schuh drückts doch etwas... doch nicht ganz perfekt :(

Diese Stempel hätte ich so gerne endlich eingeweiht, aber ich kam einfach nicht in Schwung...


Viertel vor Sechs abends, und ich hab immer noch nicht 12 Bilder zusammen!

Neue Sorte Glacé (Eis) entdeckt, aber die anderen Geschmackssorten schmecken mir besser.

Abendspielfilm, mit beeriger Unterstützung, feeeein.


Mehr 12von12 gibts bei Caro.

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

Babelina & Button hat gesagt…

Der Kuchen sieht total abgefahren aus! Total super!

Anne hat gesagt…

UUaaahhhhhhh die Crocs und dann noch in Türkis, also mir passen die ganz bestimmt *grins* mmmmmmhhhhhhmmmmm Braten mit Knödel und Rotkraut LIEBE ich auch!!!! Nur machen das die Schwaben so selten....
Der Kuchen ist der Hammer wüsste nicht ob ich mich trauen würde da reinzubeissn *lach*
Liebe Grüße
Anne