Dienstag, 17. Januar 2012

12 von 12 - Januar plus random news

Ha, ich hab sogar dran gedacht, wenn auch erst kurz vor Mittag *lach*
aber ich bin total ausser Übung - am Nachmittag hab ich es schon wieder schleifen lassen...

Aber ich lass euch trotzdem gern an meinem Tag teilhaben.


ich liebe die neue Bettwäsche! Vorhänge sind auch neu - hab am Vormittag ein Nickerchen gemacht

frischen Krug Himbeerblättertee gemacht, soll gewisses Gewebe geschmeidig machen...

ne Ladung Wäsche gemacht

Dann war ich unterwegs für GG und mich: kleine Stärkung, bevor ich durch den ganzen Laden muss,
nur weil die Aufbewahrung erst gegen Ende kommt.

Tja, und sonst so?

Ich bin immer noch oft und fleissig auf Pinterest. Aber eben, ich bin eher so die Sammlerin, besser gesagt, zum wirklich MACHEN komme ich aktuell grad nicht, aber ich finde es sehr inspirierend.

GG hat mir uns mir uns eine Cameo gekauft! Und das gleich am Tag nach der Hochzeit! Wir waren schon auf dem Rückweg von Frau Doc (wir hatten einen Termin für Baby-TV), als er meinte, ich solle noch rasch beim Dealer anrufen, sie würde noch eine Cameo los *lach*
Natürlich sind wir nicht nur mit der Maschine dort raus, sondern haben noch einige Glanz- und Flock-Shirt-Folie gekauft, sowie Premium-Folie, für den Bandanhänger.

die ersten beiden Werke :)

Nun, ich habe mich in den letzten paar Tagen doch schon 2x ärgern müssen, weil ich es mir die Bibliothek nicht richtig anzeigte. Aber der Support bei Silhouette ist echt total super, mittlerweile klappt alles suuuuper. Dass ich 2x innert 4 Stunden eine neue Version runterladen musste, darüber kann ich mittlerweile schmunzeln...


Und es war Weihnachten
wenn man Schleckmäuler und Dentalhygienikerinnen zu Besuch hat,
kann ein Baum auch schon mal so geschmückt sein :)
Jüngste Schwester hat fleissig geübt seit letztem Weihnachten!

etwas Deko


und Frollein hat ordentlich mitgefeiert - es hat total gekitzelt!

Ich hab ne Granny Square Decke fertig - wenn auch schon vor längerer Zeit, aber GG hat im Dezember ein neues Objektiv gekauft. Sigma. Mit fester Brennweite oder so, also man kann nicht zoomen, aber den Focus total g..l einstellt. Damit kann man so Bilder machen wie folgende:




1 Kommentar:

sachasächali hat gesagt…

was für a schöna babybuuch :-))))
glg, danielA