Donnerstag, 12. Januar 2012

Update

Liebe Leserinnen

keine Ahnung, ob ihr mich vermisst habt, mir fehlt das Bloggen auf jeden Fall! Aber besonders das Blogsurfen bei euch, was sich da alles getan hat?! Schönes, Trauriges, Lustiges, Kreatives.
Ich habe mir viel Zeit genommen und doch habe ich nicht alle ab/durchlesen können.

Ich hab auch keinen blassen Schimmer, ob das mit der Zeit wieder besser wird, sprich, ob ich mit der Zeit wieder mehr Zeit haben werde. Angeblich nimmt so ein neues Kind recht viel Zeit in Anspruch ;)

Bei http://ahuefa-und-martin.blogspot.com/ findet ihr allerdings immer wieder mal Neuigkeiten.
Ich bin sonst zwar viel online, und auch kreativ, aber um meine eigenen Sachen einzustellen und mit euch zu teilen, dazu komm ich eben einfach irgendwie nicht.

Ich bin jetzt in der 39. Woche, gegen Abend fühlt sich die Kugel immer schwerer an. Ich bin immer etwas hin- und hergerissen: einerseits fühle ich mich grad gut, hab "frei" und kann/muss mir den Tag selbst einteilen. Andererseits kann ich doch nicht mehr alles tun, wozu ich Lust hätte, weil einfach der Bauch im Weg ist oder mich gerne bis zu 2x tagsüber hinlegen würde oder es auch tue.


Tja, auf jeden Fall wünsche ich euch im Nachhinein noch einen guten Start ins neue Jahr, auf dass ihr gesund, kreativ, zuversichtlich und erfolgreich werdet und bleibt.

1 Kommentar:

Babelina & Button hat gesagt…

Nein, MIT Kind wird es nicht besser. Zumindest am Anfang nicht, bis sich alles eingependelt hat. Aber tröste Dich, da müssen alle Mamis durch... :-)