Dienstag, 27. März 2012

12 von 12 im März

daily business - erst mal abpumpen und anschliessende Pflege...

das Frollein aus seinem Zimmer abholen

neue Freunde?


"qualitity time" mit Mama auf ihrem Schoss (Body selber beschriftet > Cameo)

dann wieder einschlafen :)

Mama stellt die nächste Mahlzeit bereit

*schmelz*

der beste Satz aus diesem Buch, das leider schon vergriffen ist, aber von meiner Mutter doch noch 2x aufgefunden werden konnte:
 "Du brauchst keine Hilfe beim Kind, damit du den Haushalt machen kannst.
Du brauchst Hilfe im Haushalt, denn dein Kind ist jetzt deine einzige Arbeit!"


abends dann mit GG ins Hallenstadion Zürich,
die showband.ch dreht einen trailer/mini-video für
das WJMF 2012

genau, hier spielen sie sonst Eishockey, letztes Jahr war ich hier bei Bülent Ceylan :)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Bezaubernde Fotos von Eurem Frollein! Zum Verlieben. Ich wünsch Euch alles alles Liebe ...
Beate

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Mein Rezept für gute Laune: dreimal täglich "schmelz" ansehen :-)
An diesen Satz im Buch kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich habs einfach als geniales Buch in Erinnerung (ist ja auch schon mehr wie drei Jahrzehnte her). Zum Glück gibts Am*z*n!
Grossmami *verliebtbin*