Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar - es wird geliftet

Heute mal ganz anders.
Da ich "nur" Büro habe, kann ich tagsüber keine spannenden Fotos machen, eeecht nicht. Langweilt mich ja selbst.
Weil ich kürzlich meine Dropbox aufgeräumt habe und endlich mal die bisher einfach gespeicherten Lift-Ideen auch korrekt angeschrieben habe, habe ich mir vorgenommen, bis zum nächsten Zwölften 12 Karten zu liften und diese als Beweis hier zu zeigen.

Da ich die Ursprungsbilder nicht am Originalort gesehen habe, sondern oft auf Pinterest gefunden habe, habe mittels G**gle die "rechtmässigen" Besitzer rausgesucht. Hat nicht bei allen gleich gut geklappt.
Und wie so oft findet man auf diesem Weg ganz tolle Blogs mit noch mehr schönen, inspirierenden Werken...

Nun denn.

http://princessfiona-scrap-pics.blogspot.ch/2011/09/stampin-up-butterfly-rainbow.html
 



leider keine Quelle finden können



via Pinterest

 




via Pinterest


Mehr, und richtige :) 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

1 Kommentar:

Babelina and Button hat gesagt…

Ach, das sind sehr schöne Karten. Die eigentlich Lust auf Scrapbooking machen. Eigentlich. Werde aber vermutlich meine ganze Stempelsammlung (mit zum Teil ganz jungfräulichen Exemplaren) demnächst auflösen... Es hat einfach nicht mehr Platz für alles, weder räumlich noch zeitlich. Naja, die Kinder und das Stoffliche füllen mein Leben mehr als genug aus. :-) LG, Frau B. Button