Montag, 29. April 2013

SSW 19: Süsskartoffel - X + Y + x + ....



Sooo, bin jetzt also in der 19. SSW angekommen. Noch 152 Tage.
Letzten Freitag hatten wir wieder einen Termin bei der Frau Doc und nach laaaaangem Suchen und Baby-Stubbsen meinte sie, dass unsere Familie wohl bald so zusammengestellt sein wird:

X + Y + x + y

Ich bin total happy! Wenn ich mir das bei unserer Grossen noch gar nich vorstellen konnte, so finde ich es jetzt einfach nur suuuuuper, dass ich einen kleinen Bengel bekommen soll! Ich bin ja sooo gespannt! Wie er aussieht, sein wird, klingen wird - auch wenns noch gaaanz lange dauert :(

Fühlen tu ich mich eigtl. gut, bin einfach recht empfindlich, leicht genervt und eingeschnappt.
Würde gerne mehr häkeln, aber weil ich noch Dinge für einen Swap nähen sollte  (für dich ich mich aber nicht aufraffen mag), untersage ich mir das Arbeiten für mich selber.
So lasse ich mich unverrichteter Dinge einfach ins Bett plumpsen.
Langsam, aber sicher,  je länger je mehr auf die Seite oder den Rücken, Bauch kommt langsam in den Weg.
Dafür blubbert und pocht es manchmal schon leise *love*

Und sonst so? Klickt euch rechts durch die Links oder oben durch die Hibbel-Seite.

Kommentare:

Dsun gare hat gesagt…

Glückwunsch zum Outing :)

Isa hat gesagt…

Ein Jungeeeeee, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und glaub mir, die Zeit vergeht schneller als du denkst. :)

Lg
Isa

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Glückwunsch zum Outing... hatte ich letzte Woche auch und hab gar nicht damit gerechnet. Wir bekommen auch einen Jungen.
Grüße Sonnenblume

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

jaja, der kleine Babyboy :-)
Der pinkelt dann noch besser Richtung Mama als Fräulein Tochter!!! haha...