Dienstag, 7. Mai 2013

SSW 20: Mango


Gestern also bei 19 Wochen und 2 Tagen... Bald ist die Hälfte geschafft, unglaublich!!!!


07.05.13

Ich bin bei:19w3d

Der beste Moment diese Woche war: der Veloausflug. Es war sehr warm und recht streng, aber es hat uns soooo gut getan.



Ich vermisse: immer noch stabile, verlässliche Nerven! Zeit zu nähen.

Habe Heisshunger auf: einfach immer noch wenig Fleisch. Salat kommt immer noch super an. Aber mir fällt oft nichts ein, was ich kochen könnte :(

Wehwehchen: keine :)


Ich freue mich: über bald Halbzeit!


Ich hab diese Idee von Julia, die in der 27. Woche ist,  und sie von Svenja, deren kleines Wunder schon 4 Monate alt worden ist.
 
Aktuelles Thema: Namenssuche. Oder besser, Namensfindung. Denn der passende Name für Babyboy hat uns einfach noch nicht gefunden.
Er soll zum Nachnamen passen (aber nicht auf "sch" enden),
möglichst zu Janine passen,
zeitlos sein.

So wie z.B. Ahuefa. ;)

Nicht zu viele R's, weil unsere Kinder ja zweisprachig aufwachsen und da wird das R einfach unterschiedlich ausgesprochen (st.galler- und züri-Düütsch).

Keine Kommentare: