Dienstag, 20. August 2013

"Gast-Post" quasi: der dritte Person-Reflex

Grad via FB entdeckt und für verlinkenswert empfunden:

http://papa-online.com/dritte-person-reflex/

Ich wollte das ja auch NIE machen, und flutsch, schon passiert.
Mittlerweile weiss ich aber auch, dass das ganz normal ist und fühle mich nicht mehr schlecht deswegen (genauso wie ich jetzt auch weiss, dass Babys ein Saugbedürfnis haben und Schnuller darum nicht nur des Teufels sind - bin trotzdem froh, mag unsere Tochter keine und müssen wir ihr darum keinen abgewöhnen).

Kommentare:

Chaos & Queen hat gesagt…

haha, super Link! Ich sage bei so vielen Dingen, dass ich es nich machen werden...und wetten ich werde? :-))

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

Wie ich dir eben eh schon kommentiert habe: auch bei solchen Sachen ist es gut, wenn man weiss, was man möchte und was nicht.
Bei mir waren es Schnuller, wollte ich nicht. Bis ich erfuhr, dass Babies auch ein Saugbedürfnis haben. Zu meiner Erleichterung spukte Frollein die dann aber recht schnell selber raus - puh, eine Sorge weniger :)

Kami hat gesagt…

Hey :) ich erwische mich - trotz Ausbildung im pädagogischen bereich (oder deswegen!?) auch immer wieder dabei. beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht :D
LG! Kami
blassrosa.blogspot.com