Samstag, 10. August 2013

SSW 34, die 2.letzte Frucht, noch 7 Wochen





10.08.13
Ich bin bei: 33w0d
Der beste Moment dieser beiden Woche: War das letzte WE im Wallis, und ganz besonders der kurze Abkühlungs-Abstecher in Schwiegis Pool: unsere Grosse ist quasi geschwommen! „Mund zu, mit den Beinen strampeln“ – herrlich, dieser Blick voller Stolz, zu Papa strampelnd!
Ich vermisse: meinen Mann, mein altes Ich, gut zu schlafen
Habe Heisshunger auf: gar nix, Essen empfind ich grad als eher anstrengend.
Wehwehchen: jetzt def. die schmerzende Hüfte/Becken beim Liegen, Schlafen ist nicht mehr erholsam; je nach dem wird mir im Sitzen schwindelig und ich muss mich ganz grad hinsetzen, so ist ÖV-fahren nicht so toll.
Ich freue mich: wenn GGs OpenAir durch ist, dann bleiben theoretisch noch 4 Wochen, um die Wohnung auf Vordermann und Junior-willkommen-heissend machen. Grad aktuell wüsste ich nicht, wohin mit dem Babybay, das hat im neuen, kleinen Schlafzimmer nämlich nicht wirklich Platz :(

 Nach einer Idee von Svenja halten so oder ähnlich noch ein paar andere ihre Schwangerschaft fest: Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Sonnenblume, Christine, Chaosqueen und Schneeweisschen.


Die Kugelnden werden weniger, sie sind zu den Liebhabenden gewechselt.
Viele von ihnen halten auch diese Zeit fest.
Es berichten z.B. Punkelmunkel, Blogprinzessin, Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo, Stefanie.
 

Ich hab grad nicht so tolle Stimmung, fühl mich einerseits sehr beschwerlich, beschwert, behindert. Komme mit auspacken, einräumen, entsorgen nicht so voran, wie ich es mir wünsche - weiss nicht mal, ob das mit meinem Ziel von Juniors Geburt klappt. Also, dass ich bis dahin alle Schachteln ausgepackt hab.
Denn GG hat andererseits nicht so viel Zeit, weil Ende Monat sein OpenAir stattfindet.
Und dann sind es ja eben nur theoretisch noch 4 Wochen bis ET. Und ob er sich dann auch nochmal 11 zusätzliche Tage Zeit lässt?
Naja, ich kann grad nix dran ändern. Ich muss es nehmen, wie es kommt.
Aber ich wäre gerne so schwanger (gewesen), wie ich es bei J war.  So bewusst, so voller Vorfreude, Spannung. Jetzt hab ich gar keine Zeit für solche Gefühle.

Aber jetzt genug davon.
Schönes WE euch allen!

Keine Kommentare: