Mittwoch, 23. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Mit reichlich Verspätung meine 12 von 12 im Oktober.
Dafür mit Fotos eines frischen Babys ;)


Kurz nach 7, wir sind beide schon länger wach


 Bald 9 Uhr, beide hatten Frühstück

 Kurz nach 9 check ich im Aufenthaltsraum, ob die Wickeltaschen, die sie unten am Kiosk verkaufen, meine Bedingungen erfüllen, bzw. ob sie online günstiger sind...
Später wird sich herausstellen, dass meine Wochenbetthebi genau so eine als Hebi-Tasche benutzt und sehr gut findet :)
Ich zögere noch...


Kurz vor 10, Junior schläft immer noch, ich arbeite an seiner Decke weiter.
Stützstrümpfe, brauchte ich die ganze Schw. lang nicht, aber jetzt hab ich furchtbar geschwollene Füsse.


 Und weil ich keine feste Maschen mehr machen mag, bzw. ein Anleitungsbuch von daheim bräuchte, um einen schönen Rand zu machen, mache ich mal Schmetterlinge.






Mittagessen für alle Answesenden



Am Nachmittag Besuch von den Grosseltern mütterlicherseits




An besagten Kiosk hat der kleine Bruder ein niedliches Buch für seine grosse Schwester gefunden (ich bin zwar gar nicht so der Freund von "das Baby hat dir was mitgebracht", aber sie hat das eh nicht geschnallt, Hauptsache ein neues Buch! :) )



*schmeeeeelz*






Kommentare:

Missy hat gesagt…

Hach, soooo niedlich, süß und klein. <3 Tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Das Problem mit den Füßen hatte ich auch. Ganz plötzlich, etwa 3 Tage nach Entbindung fing es an und rasend schnell hatte ich das Wasser bis zum Po stehen... Und in der Schwangerschaft hatte ich damit ebenfalls keine Probleme. Ich hoffe, es ist bei dir mittlerweile schon besser geworden?

Liebe Grüße!

Isa hat gesagt…

Aaaaaaaaahhhhhhh! Herzlichen Glückwunsch! Ich kriegs wieder nicht mit, sorry... alles Gute für euch und vorallem für den kleinen Engel! ♥

Liebe Grüße
Isa

PrinzessinN hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur Geburt eures kleinen Wunders! Ich wünsche euch alles Liebe & Gute!