Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das Warten hat ein Ende!

Nur kurz, aber mit grosser Freude, lasse ich euch eissen, dass wir seit Freitag, 4.10.13, um ein Knuddelbaby reicher sind!
Willkommen in unserer Mitte!

Lieben Dank für all die Glückwünsche und Gedanken, die uns bisher erreicht haben!

Dem jungen Mann gehts wunderbar, der Mama auch wieder besser;
Für mehr Infos fehlt noch Kraft und Zeit (werd noch ein paar Tage im Spital bleiben müssen).

Seid lieb gegrüsst!

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Familienzuwachs. Schöner Name. :)

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Wie macht sich denn die große Schwester?

Gnz liebe Grüße!

Ori hat gesagt…

oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch, eine supertolle kuschel- und kennenlernzeit und dir ganz schnell gute besserung :-)

Jacqui hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich für euch :D und gute Besserung was auch immer du hast
Liebe Grüße

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
GGLG nicole

Themama hat gesagt…

Ich gratuliere euch auch zum Knuddelbaby und wünsche alles alles Gute. Erhol dich gut und geniess den Kleinen in vollen Zügen :-).

Liebe Grüsse, Themama

Dsun gare hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sonja Becker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Fühl dich gedrückt.
LG
Zottellotte Sonja

Mary hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
ich hoffe euch gehts gut soweit :-)
Liebe Grüße <3

moody2366 hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Brina H. hat gesagt…

Komme gerade zum Stöbern! Danke übrigens für das Verlinken. Herzlichen Glückwunsch. Ich warte nun auch nicht mehr all zu lang...das letzte Viertel bricht an und beim zweiten Kind vergeht die Zeit ja etwas schneller ;-) Liebe Grüße Sabrina von Mamahoch2

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Sonnenblume

Chaos & Queen hat gesagt…

Hey, dann habt ihr es ja auch endlich geschafft! Glückwunsch! Hoffentlich konntet ihr die ersten Tage genießen und euch ein wenig erholen. Ich wünche Euch eine ganz tolle Zeit!! GLG Jule