Mittwoch, 26. Februar 2014

Es gibt mich noch!

Stille ist etwas Wundervolles.
Ausser man hat Kinder.
Dann ist es verdächtig.

So oder ähnlich ist es bei mir mit dem Blog.
Ich.Komm.Einfach.Nicht.Dazu.

In letzter Zeit komme ich auch noch kaum nach mit Lesen! Vllt muss ich auch einfach meine Liste wieder mal überarbeiten. Irgendwie sind doch viele Hibbel- und Kugelblogs ruhig geworden - vllt geht es den Autorinnen wie mir.
Ich bin fleissig am neue Rezepte ausprobieren, hab mir neue Schnittmuster gegönnt, und nur wenig neue Stoffe gekauft ;)
Und bei gewissen Handgriffen denke ich immer mit schlechtem Gewissen, dass ich davon ja eigtl. eine Mini-Serie für den Blog machen wollte.

Warum ich jetzt doch was schreiben kann? Ich bin wieder im Büro :)
Und ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich es doch langsam angehen solle, es habe grad nicht so viel Arbeit. oooooh, da muss ich mich aber schwer zusammen reissen ;)

Mails gecheckt. Interne Wettbewerbe ausgefüllt. Mich über die erhaltenen Welcome-back-Blumen gefreut.
Werd dann mal eine to-do-liste starten und ne Blog-Runde drehen :)

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Schön, dass du es ruhig angehen lassen kannst.

So eine kleine Blogpause muss auch ab und an mal sein. Ich würde auch gerne mal pausieren, nur erwarten die Omas und Opas und Tanten und und und mittlerweile wenigstens einen wöchentlichen Beitrag.

Die Nähprojekte würden mich jedoch interessieren, da ich meine grundschul-Nähkünste ieder reaktivieren möchte.

Liebe Grüße!

Marlene Bonetti hat gesagt…

Willkommen zurück! Freue mich immer über deine Posts :-)
Viele Grüsse