Mittwoch, 15. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Mit  etwas Verspätung teile ich auch noch meine 12 von 12 mit euch.
Es ist lange her, dass ich mich auf 12 beschränken musste, ich habe viel mehr Mühe, überhaupt auf 12 zu kommen...


Noch vor dem Frühstück mit Adventskalender- und Weihnachts-Lego spielen



Mein Lieblingszopf, wenn auch etwas weich,
wenn man ihn schneiden will, aber geschmacklich unvergleichlich. Frischback von Migros.


 Dann endlich Zmorge.

Dem Frollein kommen Zahn Nr 17 und 18! Sie hat uuu Freude dran :)



Und Junior freut sich mit ;)

In my Mom's shoes... Sie liebt unsere Schuhe :)
 


Memory mal anders, GG spielt mit Frollein das "Hütchenspiel": wo isch de Haas?
 


Junior kann jetzt Dinge selber halten! Ein kleiner Meilenstein...
Er liegt auf meinem ersten, kleinen Quilt. Ein Jelly-Roll-Quilt. Macht Spass!!!


Und dann haben Tochterkind und ich noch selbstgemacht Kräuter-Gnocchi und Chicken Nuggets gemacht. Mmmm, lecker!


Und das hier ist auch fertig geworden. Das Angelspiel kann jetzt gut transportiert werden und man kann aus der Tasche heraus fischen :)


Sonntags ist GG normalerweise in der Bandprobe. Dieses Mal durfte Frollein mit (hat das Angespiel mitgenommen :) ).
Ich kam unerwartet früher zu meinem geplanten Abendprogramm - nur gaaaaanz wenig Unterbruch durch Junior *augenroll*


Jetzt nur noch Kärtchen daraus machen.


Kommentare:

Sab ine hat gesagt…

Mjammi! Der Frischbackzopf von der Migros landet bei uns auch jeden Sonntag im Backofen!

Schöne Restwoche!

LG Sabine

Missy hat gesagt…

So ein schöner Sonntag. Ich will auch so einen Frischbackzopf. :(
Euer Kleiner schaut aber ganz schön schelmisch aus der Wäsche.
Liebe Grüße!

Themama hat gesagt…

Wir haben den Frischbackzopf auch gern *yammie*