Mittwoch, 26. März 2014

wer suchet, der findet

Ich seh's immer wieder bei anderen: die Auflistung, mit welchen Suchbegriffen der Blog gefunden wird/auf den Blog verwiesen wird.
Heeerrlich!

Ganz weit vorn und jeden Monat x-fach dabei:
Schmetterlinge häkeln
jep, da hab ich vor langer Zeit mal ne Anleitung gepostet, aber schrecklich schlechte Fotos dabei..
da wollte ich eh längst mal neue Bilder machen. Kommt noch. Hab welche gemacht, als ich den nachfolgend grossen Flatterkäfer gemacht hab, hab aber erst am Ende gemerkt, dass die Hälfte der Bilder verschwommen war...

Kann am Ende zB rauskommen, ziemlich frisch ab Nadel:
Mobile für ne Neu-Mama
Der grosse ist aus zpagettis gemacht, die kleinen mit normalem Garn.



federmäppchen anleitung reissverschluss
hab hier keine Anleitung, aber auf pinterest jede Menge gepinnt

hang mit steinen befestigen
sorry, da wurdest du sicher enttäuscht

fester wasser fester faden
frei nach Steff la Cheff: "chume chume nöd drus"


er ist schüchtern
dann kenn ich ihn eher nicht, bin mehr so der extrovertierte Typ Mensch


eule beule
oh jaaaa, ein total herziges Kinderbilderbuch!
Unterdessen sind wir aber schon wieder aus der Phase raus. Ich Wir bevorzugen mehr Text.




nagelbilder mit fadennix Unanständiges, aber auch diy. loooove it!

 

 
Quelle glaubs pinterest, zumindest dort inspiriert worden

 


Kommentare:

Esti hat gesagt…

oh schön, deine Nagelbilder wirken so richtig toll frühlingsfrisch... ich liiiebe türkis/lemon... die Idee werde ich mir mal merken
Liebi Grüess
Esti

Babelina and Button hat gesagt…

Also dass es bei Dir zu "Hang mit Steinen befestigen" keine Anleitung gibt, finde ich ein bisschen daneben... Hab mich so drauf gefreut, da bei unserer Bruchbude gerade DAS ein akutes Problem ist. Auf Dich ist einfach kein Verlass, heul schluchz.... ;-)