Mittwoch, 14. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Erst mal ein herzliches Danke für die Kommentare von letzten Mal.
Ich finds so schön zu sehen, dass sich regelmässig jemand hier her verirrt
(und dann nicht fündig wird ;))

Ich schaffe es wohl nicht, regelmässig was zu posten, aber wann immer möglich,
lass ich euch gern weiterhin an meinem Leben teilhaben!
Schön, dass ihr hier seid!
 
 
 
 
Bunt gemischt und zeitlich durcheinander :)
 
 
ein Paket geöffnet, das schon laaange auf dem Tisch lag
little-windows.comlittle-windows.com

endlich hab ich meine Prothesen wieder!
nach 1,5 Jahren fühle ich mich wieder komplettiert

Erdbeeren, Rhabarber frisch vom Hof, auch Spargeln und eine riesen Süsskartoffel (nicht auf dem Foto :-P)
nach dem Rezept von hier
Glückliches Helferlein


zwar ohne Naturjoghurt (wg Laktoseintoleranz nicht vorhanden), aber auch super geworden!

Der Heimweg vom Nägeli-Machen führt in Sichtdistanz zum Flughafen Zürich vorbei


yeay, kommt jetzt im Abo zu mir!



ein Projekt daraus habe ich schon...
als Küchenvorhang! noch nicht ganz fertig, ist noch zu lang.

dank Grenzpaket.ch ist jetzt ein "wir liefern nicht in die CH" kein Hinderungsgrund mehr!
juhuuu, Schlagstempel, hier entdeckt, hier bestellt.




Ich hab ein tolles Zuhause, so nahe bei Zürich, total auf dem Land und nahe der Grenze.
Wunderbar!

Kommentare:

Sab ine hat gesagt…

Schöne Bilder!

ja, wir haben ein schönes Zuhause. Wir leben auch nahe bei Zürich, total ländlich und *schwupps* in Deutschland :-)

Liebe Grüsse

Sabine

Themama hat gesagt…

Oh der Kuchen sieht gut aus :-) und von Grenzpaket hab ich noch nicht gehört, muss ich mir mal anschauen.
LG Themama

Missy hat gesagt…

Tolle Bilder. BEsonders das "Schleck"-Bild. Das hab ich als Kind auch geliebt, heute grausts mir irgendwie davor, keine ahnung warum. :)

Liebe Grüße!