Montag, 3. April 2017

Quilt-along 6 Köpfe12Blöcke März: Broken Dishes

https://quiltmanufaktur.blogspot.com/2017/04/6-kopfe-12-blocke-april.html#comment-form





Ach, was hab ich mich geärgert über mich selber...
zuerst hatte ich vergessen, die Squares zu trimmen. Und dann hab ich völlig vergessen, sie irgendwie "richtig" anzuordnen. Und nun sind sie fuuuurchtbar langweilig zusammengenäht.

Aber auch hier lass ich es erstmal so. Falls ich Ende Jahr noch genügend Stoff übrig habe und auch noch Lust, dann mach ich die Blöcke neu, die mir jetzt nicht 100% passen.




Erstmal bin ich schon beim Nähen, bzw. Schneiden stecken geblieben. Da dachte ich echt, ich hätt den Kopf nicht bei der Sache gehabt für die HSTs. Dabei hatte ich einfach noch 1 Schnitt ZUWENIG gemacht. So sind die Dreiecke natürlich noch zu gross und v.a. an 2 Seiten geschlossen =D

Ich hab irgendwie auch alle Nähte etwas zu eng gemacht, also den 1/4 Inch nicht eingehalten. So musste ich fast jede Naht dann nochmal nachnähen.


Aber eben, jetzt lass ich das mal so und mach mich bald mal an den April Block. 

Keine Kommentare: