Mittwoch, 17. Mai 2017

Impressionen von der Creativa Basel 2017

Ein paar Impressionen meines Wochenendes in Basel an der Creativa.
Bunt gemischt!


Sandra von Taschenmontser.ch 

Mädels-WG-Feeling in der Küche

Von Franziska Freiermuth und ihrem IG-Account kannte ich namamen.
Gegenüber unserer Messehalle ist ihr Restaurant. Wir waren
sicher an 4 von 5 Tagen dort zum essen...

Im Kiosk gegenüber der Wohnung hab ich Erdbeer-Likör entdeckt. Passend zu meinen Nägeli :)













Sonja von sweet lemonade
ein Washi-und Planner-Paradies!

Mit Claudine von silvermoon hab ich Fläschli beschriftet für ihre Girls
(sorry für die schlechte Bildqualität)

Ladyplanet hatte ich ja schon erwähnt, ich liiiiiebe ihre Outfits!
Und die Produkte sind der Knaller!

Patricia kenn ich schon mehr als 10 Jahre vom Scrapbooking. Wir sehen uns aber selten,
und sonst einfach über ig und fb. Sie hat ihren Plotter auch noch recht neu, wenn ich mich nicht irre. Und schon mitten im Plotter-Fieber :)
 Bei Rahel gabs nebst ihrem Standard-Sortiment jeeeede Menge Einhörner...


Ripsbänder!




Hier das Team vom Freitag, am Samstag gab es noch einen Wechsel.
Mit diesen Ladies ist Spass vorprogrammiert!

Keine Kommentare: