Donnerstag, 22. Juni 2017

Mini-Ananas-Ohrringe häkeln

Wow, das muss ich einfach mit euch teilen - auch, weil ich es selber nicht vergessen will :)

Ich bin ja grad ziemlich im Ananas- und Flamingo-Fieber, und auch Kakteen find ich toll.
Und beim Stöbern auf Pinterest bin ich auf die hier gestossen.


Die will ich uuuunbedingt noch ausprobieren.









http://persialou.com/2015/10/5095.html


Ansonsten hab ich mal wieder was Neues angefangen. Stricken nämlich..
Das ist ja was, wovon ich immer dacht, das ist nichts für mich. Einfach nur, weil ich immer so Mühe hatte mit den linken Maschen. Ich habe in Erinnerung, dass mir diese immer zu locker wurden.

Tja, es scheint, als hätte ich viel nachzuholen =D
Es macht mega Spass und ein ander Mal zeig ich dann, woran ich grad arbeite.
Es hat mit Pfauen zu tun *kicher*

Keine Kommentare: