Mittwoch, 4. Dezember 2013

Advent 2013 - 03.12.

Erstmal Adventskalender :)
Eine grosse Legoplatte vom Götti ("leeego!") und ein äh, ja ein was von Mama?
Ein Teil aus Holz, ok.
Morgen dann den Rest dazu ;) *einbisschenSpassmusssein*



Am Vormittag war ich mit beiden Kindern an meinem Arbeitsplatz, hab meine Gspänli besucht. Sie wussten nichts davon, hatten aber mega Freude - und ich auch.
Eine liebe Kollegin hat mich clever reingelegt: vor ein paar Tagen simste sie mir, ihre Mutter sei auf der Suche nach Nähmaschinen und Stoffen, wo sie wohl fündig würde? Ich, ganz naiv und lieb, antwortete ihr.
Und dann bekam ich gestern ein kleines Präsentchen und sie meinte mit einem Augenzwinkern und Blick auf die Tüte "betr. meiner Mutter"... Ich musste herzlich lachen!

Dann Treffen mit dem Gotti vom Frollein:
Hauptbahnhof Zürich, Christkindli-Markt.



Mama auch mal mit auf dem Foto:



Und das war versprochen :)



Wieder daheim typischer Fall von "wenns ruhig wird um ein Kleinkind"...




Dann waren wir noch kurz mit Papa unterwegs, auf der Suche nach einem Nachfolger für Frolleins Gitterbett.
Wir haben uns für KURA entschieden. Grad online entdeckt, dass man es auch umdrehen könnte, aber wir wollen es möglichst bald für beide Kinder brauchen können.
Darum haben wir auch gleich 2 Matratzen gekauft, die noch auslüften sollen - peeeerfekt!

coole Bearbeitungsoption meines neuen Handys!

Keine Kommentare: