Mittwoch, 11. Dezember 2013

Advent 2013 - 10.12.

Der Vormittag war sehr anstrengend für mich, wollte einfach nicht rumgehen.
Gegen Mittag dann mit der einen Schwester abgemacht, haben uns verabredet.

"sosa nät" Rosa Knete yeay

"tante alede"

Ein Samichlaus-Märliwagen war auch unterwegs

Weihnachtsmarkt mit "asusell"

Beim neuen Einkaufszentrum archhöfe war ein sehr einsames, leeres Karusell.
Onkel Torti hatte aber noch zig Gutscheine und 2 haben wir dann eingelöst.

Am Abend bin ich dann noch zu ebenselber Schwester heim gefahren,
hab die Fotos von 2012 begonnen einzuordnen.
Muss wohl 2 Ordner machen...

Dann durfte ich mich noch an den gedeckten Tisch setzen,
ein paar wenige Resten durfte ich heim nehmen.
Es wurde eher spät :)


Seit ein paar Tagen (hab ich das schon mal erwähnt??) schläft der Bub jetzt auch nicht mehr neben mir. Und ich finde, das bekommt uns gut.
Letzte Nacht hatte er zwar wieder mehr Hunger, bzw. trank öfter, aber weniger; die Grosse war auch früh wach.
Gut, ist heute TaMu-Tag.
Und wenn ich hier fertig geschrieben habe, mache ich mich gleich wieder an die Wäsche.
Und dann werden Babybay und Gitterbett aussortiert :)
Mal sehen, was dann heute im Kalender sein wird.

Keine Kommentare: