Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent 2013 - 1.12.

Es ist Sonntag, 1. Dezember und 1. Advent, und ich mache seit langem wieder mal n Mittagsschläfchen. Die beiden auch, und nach dem Aufwachen wird gekuschelt *love*



Diesen Tannenbaum hatte ich letztes Jahr begonnen. Ich hab 24 kleine Magnete eingenäht, und wollte ursprünglich mal kleine Teile mit der Stickmaschine zaubern, in die dann auch Magnete kommen.
Aber ich hab vor ein paar Tagen Schlüsselringe dran genäht, an die ich dann nächstes Jahr was hängen kann.
Roter Baumwollstoff, grüner Filz.
Darunter Frolleins zwei Adventskalender, einmal von Götti und Familie, einmal von Mama (und Papa).



Ich hatte mir auch überlegt, wie ich wohl dem Frollein "beibringe", dass es jeden Tag nur 1 Päckchen zu öffnen gibt, bzw. wie ich ihr sagen kann, WELCHES denn zu öffnen ist.
GG wusste nichts von meinen Überlegungen und hatte dann eine zündende Idee - hat nicht gaaaanz geklappt, aber wir haben ja noch ein paar Tage zum Üben chchch 
 





Bei mir ist die Reihenfolge der Überraschungen nicht nur Zufall, heute gabs ein Büchlein mit Weihnachts- und Winterliedern :)



GG hat von seinem *Hobby-Schwager* einen Grappa-Adventskalender (gibts auch mit Rum und Whiskey) geschenkt bekommen :)
Leider wollte das Bild nicht vom Handy rüber hüpfen.. Darum dann bei nächster Gelegenheit.

Keine Kommentare: