Mittwoch, 25. Dezember 2013

Advent 2013 - 21.12.

Ganz nach GNTM: "Ich heute leider kein Foto für dich" :(

Wir waren einkaufen und haben uns für die Feiertage vorbereitet. Abends hab ich seit laaaaanger Zeit mal wieder mit GG zusammen einen Film gekuckt.
An dieser Stelle Danke an meinen Leser O., der mir alle Filme ausgeliehen hat, die ich hier gepostet hatte.
Wir haben "now you see me" gekuckt, werden wir vllt sogar nochmal tun, aber auf Deutsch. Damit wir mögliche Finessen geniessen können. Toller Film. Wer Ocean's Eleven oder auch 8 Blickwinkel mag, wird ihn auch gern haben.

Und wenn ich grad dabei bin, meine Leser zu erwähnen: Gruss an R., Danke für den Kommentar mit dem Link und den weiteren Kommentar mit dem Hinweis zu deiner Person.
Ich erinnere mich seeeeehr gut an dich, und auch sehr gerne. Beim Wichteln bei den "Erbsen" damals hast du jemandem eine Karte geschenkt, auf der ein so schönes Gedicht/Rätsel war, dessen "Lösung" "ein Lächeln" war. Du hast mir dann dieses Gedicht/Rätsel auch aufgeschrieben. Und ich habe es in den mittlerweile über 10 Jahren immer mitgezügelt und nie ausgemistet...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ahuefa, danke für die lieben Worte! Ich werde gerne weiter still mitlesen und bin gespannt aufs neue Jahr mit Dir:-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Festtage und ein erfüllendes 2014! Lg R.