Dienstag, 17. Dezember 2013

Advent 2013 - 16.12.

Wie ich schon wusste, würde ich heute viel Zeit im Bett verbringen.
Ernüchternde Erkenntnis: wen ruft eine Mutter an, wenn sie krank ist, um sich krank zu melden??
Genau, nirgendwo.
Noch vor 2 Jahren wäre ich 3 Tage daheim geblieben, hätte viel geschlafen, mich ausgeruht, nicht gekocht, viel getrunken und wäre dann genesen zurück ins Büro.
Heute war ich einfach froh, als gegen Mittag Frollein und Junior gleichzeitig ca 45Minuten lang schliefen.
Frollein war erstaunlicherweise verständnisvoll, dass Mama aufm Sofa schlafen wollte und hat sich ganz lieb selber beschäftigt.

s Bäbi liit ufem Stillchüssi, isch ja klar :)

Zur Unterstützung kam dann am Mittag meine eine Schwester vorbei und so kam ich dann noch etwas zum Haushalt machen und kochen.

Päckchen haben wir heute, glaub ich, keine geöffnet..

Keine Kommentare: