Mittwoch, 25. Dezember 2013

Advent 2013 - 19.12. - Scrappaket



Schon gestern Dienstag hat der Paketpöstler geklingelt... =DDDDDD
Ich hab mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.

Von diesen Schreibern bin ich ein bisschen enttäuscht, hatte sie mir mehr wie Copics vorgestellt.. vllt muss ich aber auch noch etwas üben..

Washi, wohin das Auge blickt... ich liebe die Dinger eifach...



Und wenn was glitzertz, werde ich zur Elster =D
Ribbons und selbstklende Bänder.


 Noch ein paar Washitapes...


Und dieser Trimmer ist zum Mitnehmen einfach super, nur 9 inch hoch. Leider, und das macht ihn unperfekt, geht er nicht bis 6inch, halbieren geht also schlecht, und es ist kein Rollen-, sondern Klingenschneider.
Aber eben, ist ja für unterwegs, zum smashen quasi, oder PL-en.





Dann eine stapel- und darum erweiterbare Stifteaufbewahrung.



Für kleinere Arbeiten muss ich jetzt nicht mehr das strombetriebene Riesenteil von GG suchen, sondern kurbel von Hand.


Dann für 2013 ein PL-Album, dieses hier kann (wo es jetzt grau, also Karton pur ist) noch selber gestaltet werden. Das Grün ist in echt nicht ganz so knallig.




Drin PL-Hüllen noch und nöcher.

Und ganz besondere Doppelseiten-LO-Hüllen.


Wenn ich im Ausland scrap-online-shopping mache, dann bei scrapbooking.com.
Aber jetzt hab ich erst mal wieder genug für n Weilchen, muss jetzt mal 2012 und 2013 fertig machen. 2013 fange ich noch nicht an, bzw, da bestell ich die Fotos bei ifolor.ch, sobald wieder ne 50% Aktion auf Fotos ist. Wird gemäss Flyer erst im Mai sein. Aber wenn ich bis dahin 2012 fertig haben sollte, bin ich eh besser als ich grad denke :)

Ich hab dann angefangen, meine Scrapsachen neu zu sortieren, organisieren, etc. Leider sieht das dann für ein Weilchen immer schlimmer aus als zuvor :/

Keine Kommentare: