Freitag, 19. März 2010

tolle Woche gehabt + My Life's Soundtrack

ja, das muss ich doch auch mal sagen: ich hatte eine tolle Woche! Sie ist genau genomme immer noch toll, ist ja noch nicht rum.

Montag war ich im Training mit Sis, hatte ich ja schon geschrieben,
Dienstag hatte ich ein MEGAmässiges Mittagessen mit meiner Freundin Ursina (später dazu mehr),
Mittwoch wollte ich erst gar nicht ins Training, ging dann aber doch und es war super,
Donnerstag, also gestern, hab ich entdeckt, dass einer meiner Lieblings-Sushi-Läden keine 2 Minuten von meinem Büro ne "Filiale" hat! Ich sehe praktisch von meinem Schreibtisch an die Ecke vom Restaurant. Hiiiiiimmlisch!
Abends war ich mit meinem Liebsten in einem grossen Laden und wir haben ein bissl eingekauft: neuen Laptop für mich, eine passende Tasche dazu (natürlich in mädchen-/scrap-farben Rosa mit Braun), Ersatzpatronen für den Drucker, ein Reisebügeleisen (wird vermutlich nicht so zum Einsatz kommen, da frau ja scrappt..) und für den Herrn noch ne netzwerktaugliche externe Festplatte (oder sowas, ich versteh da ja nicht so viel von..).
Daheim dann gleich installieren, damit ich mit ihm WoW spielen kann, DAS ist ja das allerwichtigste ;)


Mein "Bürogspänli" hat mittlerweile ne rechte Menge an Visitenkarten angesammelt und keine passende Aufbewahrungsmöglichkeit, da hab ich mir für nächste Woche (sie hat Ferien) vorgenommen, was zu kreieren, zeige dann, was es wird.


In weniger als 1 Monat stehen schon wieder die Scrapferien vom Baschtuegge.ch an. Samstag-Samstag, Tag und Nacht. Vom Tisch entfernt sich nur, wer essen muss oder sich erleichtern. Schlafen wird aufs Minimum reduziert, jede Minute ist wertvoll!
Und eben für diese Ferien ist Ursina und mir einfach was Supertolles eingefallen. Ich darf allerdings noch nicht mehr verraten, da es eine Überraschung wird. *freu*freu*freu*
Eine Auflösung hierzu gibts dann aber schon, Ehrensache!

So, ich such mir noch nen schönen Soundtrack raus und dann kann das WE anfangen!


Erstmals gehört im Herbst 08.
Da kann man sagen, was man will: Ich bin überzeugt, Peter F. singt hier von mir... auch wenn es nicht 2Tonnen pure Eleganz sind, was zu schütteln hab ich auf jeden Fall! So.

Laut aufdrehen, aufstehen, Hintern raus, Bauch rein, Brust raus: Schütteln!!!!

Keine Kommentare: