Montag, 29. März 2010

Wuaaaaaah! - My Life's Soundtrack

oder: warum ist um 6 Uhr früh bloss so dunkel?

Ah, ja: Zeitumstellung.
Letzte Woche hatte ich noch daran gedacht, aber am Sonntag dann, es ist kurz nach 9: wow, schon auf, dass ist ja toll! Noch so viel Zeit um zu scrappen! Um kurz vor 10 fällt's mir dann ein.. dann beginnen wir den Tag halt gleich mit Maloney-Hören auf DRS3. Auch gut.

Erinnert mich immer daran, wie ich damals im Herbst, 2001 muss das gewesen sein, mit Freunden unterwegs war, Zürich Moods, und wir um 2 Uhr nachts an einer grossen Kirchenuhr vorbei kamen. Ich wollte unbedingt mal schauen, wie sich der grosse Zeiger die Stunde holt und einmal rundherum fährt.

Und was macht die doofe Uhr??? Sie lässt -ganz zeitsparend- den kleinen Zeiger um 30° zurück hüpfen...
Enttäuschung macht sich breit, aber dann muss ich doch ob meiner Doofheit lachen!


Naja, zum Aufstehen nun ein passendes Lied, bringt mich immer in eine super Stimmung.
Zum ersten Mal gehört bei der Modeschau meiner Schwester, damals in 2005, Winterthur, Walk of Fashion. Da gingen die Leute ab! Tolle Kombi: die Klamotten und die Musik.


Keine Kommentare: