Montag, 19. April 2010

Freitags-Füller am Montag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wuah, schon Montag! Aber am Freitag war ich noch in Oberwil im Simmental, in den Scrapferien. Am Samstag dann heim gekommen, gestern Segeln auf dem Walensee.

1. Umziehen? Lieber Kleider als Wohnungen!

2. Nur wahre Liebe ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ? Habe ich noch nicht entdeckt.. aber ich bin wohl besser als die Summer meiner besten Eigenschaften!

4. Die Details machen die Unterschiede.

5.  In ungefähr 10 Jahren  wird meine jüngste Schwester vermutlich ihren Joke wiederholen und mir vor die Nase halten, dass ich schon auf die 50 zu gehe *muaahaaahaa*

6. Keinen Plan zu haben, nicht Bescheid zu wissen, macht mich manchmal fast verrückt  .

7. MeinWochenende im Rückblick: Freitagabend noch in den Ferien, am Samstag dann gepackt, zusammen mit Ursina heim gefahren - während der Liebste unseren Materialchauffeur mimte. Daheim dann gleich die Slice ausprobiert, die mittlerweile angekommen war: Prädikat *Daumenhoch*. Am Sonntag dann mein erstes Mal Segeln! *schreck* erst mal so gut wie kein Wind, dann lecker Mittagessen, danach zu viel Wasser von oben plus Gedonner! Pflutschnass und mit Motorhilfe wieder in den Hafen... abends nuuudelfertig :D

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

wow, was für ein Wochenende! Kommt Dir die Arbeitswoche jetzt nicht etwas langweilig vor? Herrliche Antworten, besonders die betr. 10 Jahre gefällt mir - wuahahaaa....