Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller

Ich habe wieder mal gefüllt, abgeholt bei Barbara:

1. Es ist warm und das ist gut so.


2. Ich freu mich, wenn Tomaten hierzulande dann auch Saison haben.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt  - hab ich grad gar nicht... muss aber noch Sonnencreme kaufen, spätestens bei den Segelferien brauche ich die wieder!

4. Nach Marseille wird es bestimmt eine schöne lange Fahrt, wir wissen noch nicht, ob wir das Auto oder das Flugzeug nehmen werden.

5. Nun, zu allererst wache ich morgens auf :)

6. Meine Mam und meine Schwestern haben kürzlich letzte Nacht in einem meiner Träume mitgespielt, und es war leider nicht so lustig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Generalprobe beim Schweizer Fernsehen, morgen habe ich dann den Auftritt (und das Gewinnen) geplant (*ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!*) und Sonntag möchte ich den Brunch beim Bauern mitsamt jazziger Begleitmusik geniessen!

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Ooooh, was habe ich denn wieder in Deinen Träumen angestellt? Tut mir leid, wollte Dich nicht plagen :-). Marseille? Da bin ich jetzt aber neugierig!!