Dienstag, 20. April 2010

Karten-Vorrat

ja, ja, ich war fleissig in den Ferien, Karten hab ich auch noch gemacht.
Hab dieses Mal erst das Papier ausgesucht, danach meine Touch-Stifte ausgesucht, und von dunkel-nach-hell coloriert.
Bei meinen ersten Versuchen habe ich noch zuerst die hellen Stellen zuerst coloriert - in der Angst, dass ich ja nicht mehr hell über dunkel malen kann. Aber Fakt ist, die Farben verlaufen halt nur schön ineinander, wenn man mit den helleren über die dunkleren malt.
Man braucht sich auch nicht zu sorgen, dass die Stiftspitzen abfärben.
Es fehlen noch bei allen die Münder, ich finds eigentlich noch schön, dass man sie selber machen kann. Je nach dem schüchtern oder verschmitzt :D

tja, es sind "nur" 13 Stück, aber mit Colorieren und ohne-Sketch-zusammenstellen habe ich doch mehr als einen Ferientag gebraucht...

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Die sind jo meega süess !!! Die würd ich am liebschte alli sammle !!