Freitag, 5. August 2011

Projekt: 2012!

hach, heute ist ja Samstag! upsi, Tippfehler beim Post-Planen... :)

Zu blöd, dass ich nicht daheim bin.... :-p


Aber keine Angst, nur weil ich mich mit tollen Freundinnen am Bodensee zu ner Crop treffe, lasse ich euch nicht zappeln ;)



Das hier ist das erste Handarbeits-Stück, das Teil des Projekte ist:
eine Häkeldecke aus einzelnen Granny Squares.
Mittlerweile ist sie ganz fertig, hab aber noch keine Pics.







Und das hier ist zwar schon ein älteres Bild, aber ein neues gibt es erst Ende August :D



Voraussichtlich ist der "echte", "live" Projektstart im nächsten Januar. Aber die Vorbereitungen laufen mehr oder weniger auf Hochtouren *lach*.

Wer von euch das Glück eines solchen Projektes auch schon erleben durfte, weiss vllt, was für Nebeneffekte auftreten können. Bei mir war es v.a. Müdigkeit, extreme Müdigkeit. Ich war zeitweise richtig gelähmt, v.a. in Sachen Kreativität - obiges Beispiel ausgeschlossen.
Tja, jetzt bin ich aber wieder mittendrin und freu mich riesig auf unser kleines, eigenes Scrapprojekt :)

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Waaaah! Der Wahnsinn! Ich freuuuuuu mich für euch und wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit :)

Saphira hat gesagt…

Oh mei,,,des ist aber süss geworden...also in ein paar Monaten ists fertig...Dein autmatisches Scrapmotiv...die nächsten Jahre gehen Dir somit die Bilder keinenfalls aus ;) das freut mich doch für dich ...ganz viel Freude mit *Bauchi*

manuela hat gesagt…

*freu* ich wünsche dir auf alle Fälle viel Energie und eine sehr gute Schwangerschaft!

Wuschu hat gesagt…

Oohhh soooo schööön..... Ich freu mich sehr für und mit Euch...!! Ganz viel Glück und eine wunderschöne "Bauchzeit" wünsche ich dir von Herzen!!!

beby-piri hat gesagt…

liebe Ahuefa, als 3fache Mutter freu ich mich riesig für dein neustes Projekt, lass es dir gut gehen, herzlichst Piri Ps. deine häkel Decke ist aber auch super schön.

Anne hat gesagt…

So eine schöne Neuigkeit, da freue ich mich für Euch und wünsche Die eine wunderbare Schwangerschaft, die ja auch schon ein Scrapobjekt ist ;-)
LG Anne

Babelina & Button hat gesagt…

Liebe Ahuefa, wow, wie schön! Ich freue mich gaaaaanz fest mit Dir (resp. Euch, es gehören ja immer 2 dazu). Vielleicht habe ich ja auch bald mal wieder ähnliche Neuigkeiten... Ich hoffe jedenfalls, dass alles ganz prima und problemlos läuft, dass es Dir GUT geht und dass das Bäuchlein schön wächst. Ein Babybauch ist immer etwas ganz Spezielles!
Und wenn Du Babykram und dergleichen brauchst und selbst nicht dazu kommst, kannst Du ja gerne mal bei mir vorbeischauen. :-)
Ganz liebe Grüsse aus dem Moor, Doris
P.S.: Die Häkeldecke ist auch ganz toll, ich hatte Ende 70er Jahre mal so einen Pulli... :-)

sachasächali hat gesagt…

hej, das ist doch schön!!!
haaach, da komme ich gleich ins schwärmen....
das ist so eine schöne zeit, geniess die ss (sofern es dir gut geht) ;-)
aber nach 4 kindern "reichts" und mein gg bekommt schübe, wenn ich nur ein baby zu lange anschaue ;-)))
liebe grüsse und alles gute euch 3 ;-)
daniela

bluemle Heike hat gesagt…

Mönsch!!! Das les ich ja jetzt erst...war aber in letzter Zeit uach viel zu selten auf den diversen Blogs unterwegs! Glückwunsch, ich freu mich für dich! Viel Erfolg weiterhin beim Projekt "Baby"