Dienstag, 16. August 2011

Kann ich ihm böse sein?

Dieser Schwangerschafts-Gott... Er fordert mich heraus, ich schwörs! Oder will er sich so entschuldigen? (zumindest bis jetzt hab ich noch keine andere Schwangere gesehen)
Ich muss aber drüber lachen...

Gestern habe ich mir aufm Heimweg beim Asiaten so Nüdeli gekauft, kennt ihr vielleicht. Muss man kurz köcheln lassen oder mit kochendem Wasser übergiessen und stehen lassen.

Ok, ich hab nur auf die Geschmacksrichtung geschaut und auf den Preis.
Dann also heim, aber dann doch was anderes zum Znacht gegessen.

Heute morgen hab ich noch kurz die Tasche ausgeräumt, muss die Nudeln ja nicht ins Büro tragen und wieder heim.

Und dann seh ich es und muss wirklich schmunzeln:

1 Kommentar:

Memories and more hat gesagt…

:-) Du ziehst es im moment magisch an was :-)))

Grüssli
Martina