Dienstag, 6. September 2011

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

yeay, mein Liebster ist ein Meister der rollenden Planung, aber seine Spontaneität hat auch was Gutes.

Wir fahren nun also übernächste Woche ein paar Tage nach Berlin!
Wir nehmen am Sonntag den Nachtzug hoch (oder runter?) und am Freitag Morgen werden wir wieder hier sein.

Ich habe mich schon etwas umgesehen, aber irgendwie habe ich keine Scrapbookingsshops in dieser Stadt entdeckt, die mich umgehauen hätten. Vllt täuschen auch die angegeben Distanzen zu unserem Hotel? Ne halbe Stunde Autofahrt scheint aber ganz normal...
Und Läden mit Umstandsmode?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Auf jeden Fall will ich so ein kitschiges Touri-Programm mitmachen, damit ich auch sicher das Wichtigste knipsen kann, freu mich riesig drauf!

Da muss ich auf jeden Fall noch ein Mini vorbereiten, damit die Notizen festhalten kann.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hmm, komme ja aus Berlin. Es gibt die Stempelbar, Creavil und Scrap-Village. Hast Du schon mal auf die Internetseiten geschaut? In welchem Hotel seid Ihr denn? Kannst mich ja mal über scrapbookingclub anschreiben.

LG aus Berlin
Grit

Nadja hat gesagt…

Hi Ahuefa
Also ich war letztes Jahr 2x in Berlin. Geniale Stadt! Ich war in der Stempelbar. Total schnuckeliger kleiner Laden und vollgestopft mit Zeugs. Und die U-Bahn ist direkt um die Ecke. Also dorthin lohnt sich ein Ausflug allemal. ;-)

Ahuefa hat gesagt…

Grit, Nadja, Danke für eure Tipps! Zumindest von der Stempelbar habe ich schon gehört.

Grit, melde mich liebend gern bei dir!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Karte! Freue mich schon, wenn ich dann nächstes Jahr auch nach Berlin fahre!
Die Tante