Freitag, 21. Oktober 2011

Ich lebe noch!

Hallihallo! Ist noch jemand da?

Doch doch, es gibt mich noch. Melde mich nur kurz.
Irgendwie klappt es vom Büro aus nicht so gut, bei euch zu kommentieren, bzw. ich weiss nicht, woran es liegt, dass es bei den einen klappt und bei den anderen nicht.
Und selber posten geht irgendwie auch nicht richtig, aber jetzt habe ich die alte Benutzeroberläche gewählt und es geht doch?

Wie dem auch sei: es geht mir super, keine nennenswerten Beeinträchtigungen.
Habe in Berlin natürlich Bilder gemacht, noch kein einziges irgendwo bearbeitet, geschweige denn hochgeladen.
War an Inchies und Herbst/Halloween-Karten-Swaps und -Wichteln dran, Geburstvorbereitungskurs, Messe- und andere Besuche.
Und schwupps, gehts nur noch 12 Wochen...

Aber wenn ihr mögt, kuckt doch einfach hier noch rein
http://ahuefa-und-martin.blogspot.com/

und weil Posts ohne Bilder einfach furchtbar "blutt" sind (ja, okeee, ich hatte auch auch schon mal mehr an...):

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Hi, hi!! Heißes Foto! Freut mich, dass es dir gut geht!! Genieße die letzten Wochen und bereite dich schon mal auf ordentliches G*schrei vor ;-))

Grit hat gesagt…

Ohhh, so eine schöne Kugel. Genieße die Zeit noch, bald wird alles anders *droh* und noch schöner ;).

Liebe Grüße aus Berlin
Grit