Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Grmpfl, ich ärger mich gerade wahnsinnig, weil ich die Bilder extra gedreht und so gespeichert hatte und nun ist doch mehr als die Hälfte falsch drin...



Frolleins Frühstück
weil wir lange geschlafen haben, komme ich erst nach ihrem
Frühstück zum Bereitstellen von neuem Futter
früh übt sich, was mal gut küssen können will :)

*schmatz*
das hat der Postbote heute gebracht :)
der Liebste wollte wissen, wie lange ich hierfür brauche:
5 Minuten.
Nicht übel, für ein halbes Jahr kein Sudoku mehr, oder?
Dann Mittagessen gemacht,
denn der Liebste hat Ferien (arbeitet aber trotzdem),
für mich allein würd ich ja nicht kochen
dann sollten wir uns langsam mal an die Einladungen machen;
hier bin ich am Prototyp...
"Einkaufen" bei uns im Keller :)
was bin ich froh, hab ich vor der Geburt noch ein paar
Vorräte angesammelt!
Ja, sogar Keilrahmen gibts da ;)
Ne, aber ein paar Bastelsachen
wurden auch aus der Wohnung dahin verschoben
das scheint als Einziges richtig rum zu sein :(
Ich komm aber auch mit dem hier nicht auf 12 :)
darum gleich noch ein Extra Goodie:


Im Hintergrund hört man die Milchpumpe, und ja, sie ist so nervtötend und einschläfernd zugleich, in echt einfach noch etwas lauter.


Mehr und andere wie immer via hier.

1 Kommentar:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

ich hatte für das Sudoku 10 Minuten *grins*
Lieber Gruss
GrossMAMi