Mittwoch, 18. April 2012

Damit ihr nicht warten müsst

bis wieder der 12. ist :D bevor ich was poste

Wir waren heute bei der Kontrolle, Hüftultraschall. Das haben wir in der Vertretungspraxis von unserer gemacht, weil die das dort nicht machen.
Morgen hingegen müssen wir genau dort hin, das erste Mal Impfen. Hui, hab ich nen Bammel. Andererseits: für Gewöhnlich würde ich sagen, ich kann mich eh erst sorgen, wenns soweit ist. Vllt nimmts die Kleine ja total locker?
Ich werds euch wissen lassen.

Also Hüfte ist jedenfalls mal super, es hatte rechts auch nur 1° gefehlt und wir hätten gar nichts machen müssen.

Ich habe im MigrosMagazin ein Rezept für einen Rhabarer-Streuselkuchen gesehen und dann heute die Zutaten dafür eingekauft.
Ich sage euch, heute Nachmittag hab ich mich endlich mal so gefühlt, wie ich es mir immer gewünscht und vorgestellt habe (ausser das Wissen, wie der Rest der Wohnung aussieht ;)).
Ich stand da, hab Rhabarer geschält, Frollein hat gepläuderlet, wir haben Musik gehört...
Ein Traum ging in Erfüllung, ganz ehrlich!

das Rezept

vor dem Backen; eine Ecke habe ich mit Apfel gemacht,
aber am Ende fand GG Rhabarber doch besser.
liegt mal wieder quer :-/

oben Apfel, unten Rhabarer: ich werde sicher auch mal Beeren versuchen!
naja, die Sonne schien nicht soo hell, das ist das bearbeitet Bild
hier wollte ich eigentlich nur meine Handtasche, die Wickeltasche, die Einkaufstüte und des Frolleins Jacke zeigen, aber die App macht halt 4 Bilder, drum bin ich auch noch mit drauf :)
Kann man erkennen, dass ich Punkte liebe? ;)


Tja, und dann war da ja noch dieses etwas grössere Fest im Sommer...
GG und ich ergänzen uns mal wieder super! Ich die Idee, er die Umsetzung.
Wenn ihm was wiiiirklich wichtig ist, dann sieht man das jeweils am Ergebnis - und ich meine damit mal nicht unser Frollein ;)
kleiner Sneakpeak auf unsere Einladungen...

Foto nicht so super, aber das sind "Tante-Razzi"-Bilder ja selten XD
keine Angst, Frollein gehts gut, sie wurde nach dem Baden eingecremt

Wenn die Mama versucht, das Kind nachzuahmen...
Sieht die Kleine nicht schon uu gross aus??? Und die Haare werden auch immer länger! Muss bald mal Chlämmerli machen :)


Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ein Link für die kleine Lady (du darfst natürlich auch gucken ;P):

http://www.jcrew.com/kids/baby.jsp

smiles, f.

Babelina & Button hat gesagt…

Das Frollein sieht ja wirklich aus wie "Klein-Ahuefa". Oder umgekehrt. Der Stamm wächst nicht weit von wo der Apfel hingefallen ist. :-)